Moodymann – dem young sconies

Irgendwie kommt in der letzten Zeit die Housige Seite wieder mehr zum Vorschein. Klar man trägt jetzt wieder House, bzw. man war nie so wirklich Techno. Mir persönlich ist es ganz recht, dass der Fokus nun wieder auf House rückt, was es doch jene Musik, die bei mir den Stein ins Rollen gebracht hat. Moodymanns – Dem young sconies – Planet E war so ein Track zum Beispiel. Der Track hört sich an als wäre er in 10 Minuten zusammengezimmert worden. Dieser Track gehört zum feinsten und besten Tracks die Moodymann jemals produziert hat. Rau und Analog, Maschinenfunk auf allerhöchstem Niveau. Und trotzdem ist dieser Track voller Soul, die Shaker, die fette fette Kickdrum,  die HiHats, alles kommt genau dann wenn es kommen muss.  Ein Track bei dem es mir jedes Mal wieder die Haare aufstellt. (nutrasweet)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E4oSn96OQsY[/youtube]

[facebook_ilike]